Büro/Kontakt
Home
Programm
Kramerladen
Redaktion
Werkstatt
Presse
Barbara Lexa
Fritz Maier
Gabriele Vogel
Büro/Kontakt

Poldi hat, wie es sich im modernen Geschäftsleben gehört, seine Werkstatt eingerichtet. Sie befindet sich in

 der        Karl-Stieler-Strasse 4, 83052 Bruckmühl

              Telefon       08062 / 729 681   Telefax       08062 / 728 682       E-mail:       poldi@schratzl.de

Auch Waldschratzl können nicht alles alleine erledigen. Aber er hat schon viele fleissige Helfer gewonnen. Das sind

           Gabriele Vogel

           schreibt seine Geschichten auf, kümmert sich um die Organisation und fegt am         

           Abend eines langen Tages die Werkstatt.

 

        Barbara Lexa

        leiht ihm seine Stimme, schreibt und singt mit ihm seine Lieder.

 

 

Fritz Maier

Aus seiner Feder stammen die Zeichnungen von Poldi, die ihr auf seiner Homepage,

den CDs, auf Plakaten etc. sehen könnt.

 

Poldi hat in der Stadt auch schon ein paar Freunde gefunden, die ihn tatkräftig unterstützen. Was seine "Spezln" so machen, erfahrt ihr unter den folgenden Links:

www.lexa-musik.de                            www.lbvcham.de                             www.isarbote.de

                                                     www.bairische-sprache.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.